A.S.S.I 4 - EVER

members

StOrY
NiCkY 07
SiLvIa 41
PrOdUcTs

stuff

Startseite
Gästebuch
Archiv
OuR StYlE
AsSi-LiFeStYlE
HaSs
SpRüChE
InSiDeR
To AlL tHe BiTcHeS Bye Bye...

our blogs

nicky
silvia
DESIGN

Wie heißt du?
Silvia S.

Hast du einen Spitznamen?
Ice Tea, Sülvia, Kleine, Motte,Dicke,Keule....

Wie alt bist du?
 
16 Jahre

Und wo bist du geboren?
 
Mannheim City

Wo kommst du her?
 
Mannheim und/oder Polen wie man es eben sieht

Dann beschreibe dich doch mal ein wenig!Klein, Süß, Zickig... Ich kann manchmal echt gemein sein, wenn ich will, zu manchen leuten, die es eben verdient haben. Aba ich kann auch ein leiber engel sein. Bei den A.S.S.I.'s und Bsnk bin ich die kleine, um die sich jeder kümmern muss

Bist du schüchtern oder ganz locker im Umgang mit Männern?Ich mag keine Jungs... Spaß ich bin locker alda


Machst du dich hübsch wenn du weggehen willst?
 Jop, aba auch wenn ich in die Schule weg geh....Fast immer eigentlich

Wie lange stehst du denn regulär so im Bad?Hm weiss ich selber ned, kommt darauf an


Was machst du da alles? Ja Leutz ich dusch dort putz mir die zähne etc. anziehne un schminken un alles mach ich im Zimmer.
 

Warst du schon mal richtig verliebt?

Jap

Und ist was daraus geworden?
Ein haufen Furz, ich weiss auch das ich das niewieder sein werde....es ist eh nur einbildung!

Wie sollte dein Traummann sein? 
 
Kein Fettsack.... ne muss mir halt gefallen...aba es gitb eh keinen echten TRAUMMANN!

Auf was schaust du als erstes bei einem Mann?Gesicht un Körperbau 

Was hörst du denn für Musik? 
 
Alles was mir gefällt


Was sind denn deine wichtigsten Hobbys?
 Cheerleading
 

Du trinkst doch bestimmt mal gern einen über den Durst oder?
 
Neeee Alkohol ist böse... spaß na klar, ich bin eben ein Mensch
 

Magst du es eher ruhig oder laut um dich herum?
 
Kommt auf die Situation drauf an

Gehst du gerne feiern?
 
Hajo

Stehst du auf guten Sex?
 
Nächste Frage


Was für Klamotten trägst du? 
 
Welche die mir gefallen

Probierst du gerne verrückte Dinge aus?Hajo, Longa

Stehst du auf PornosNe muss ich des denn?

Bist du faul oder eher fleißig?
 
Als bin ich voll fleißig, un als da bin ich vooooll faul, so wie jetzt im moment

Gehst du gern einkaufen?
Wer den nicht....ich geh gerne shoppen
 

Musst du immer auf dem neusten Trend sein?
 
Mir muss des gefallen was ich anzeih un ned den Trendsettern...und man kommt mit der Mode manchemla garned mit

Hast du Geheimnisse vor anderen Menschen?
Ja klar, welcher Mensch hat keine Geheimnisse

Nach welchem Motto lebst du?

Wer wagt, gewinnt!

...noch paar andere...

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de